Anstehende Veranstaltungen

  1. Vorstandssitzung

    08. Januar 2019 19:00 - 22:00
  2. Gildekegeln

    12. Januar 2019 13:00 - 17:00
  3. Jahreshauptversammlung

    18. Januar 2019 20:00 - 22:00
  4. Vorstandssitzung

    13. März 2019 19:00 - 22:00
  5. Zugführerversammlung

    27. März 2019 20:00 - 22:00
Home/Allgemein/Eine gelungene Premiere…

Eine gelungene Premiere…

WOW! Das wäre der Ausdruck, wenn man die Krönungsparty der Schützengilde am vergangenen Samstag im Gare Du Neuss in einem Wort beschreiben müsste. In stimmungsvollem Ambiente krönten wir Hans Ludwig Dickers zum neuen König der Schützengilde. Nach einem kurzen aber dennoch angemessenen offiziellen Teil konnte die Party richtig beginnen. Mrs. Brightside, die Band die wir für diesen Abend verpflichten konnten, haben ihrem vorauseilendem Ruf alle Ehre gemacht. Vielen Dank an dieser Stelle an die Band, das war Spitzenklasse. Chapeau! Mit einem perfekten Mix aus Klassikern, Singalongs und aktuellen Hits konnten die Gäste ausgelassen feiern. Das Bier war kalt und die Cocktails und Longdrinks waren WUNDERBAR. Deshalb gilt auch ein großer Dank an unseren Gastronomischen Partner (Wunderbar Eventgastronomie) ohne deren hohe Professionalität die Veranstaltung so nicht hätte stattfinden können. Aller Anfang ist schwer. Deshalb wird das Konzept weiter verfeinert um im kommenden Jahr fortgeführt. Wir freuen uns jetzt schön.

von | 2017-10-16T11:38:26+00:00 Montag, 26 Juni, 2017|Kategorien: Allgemein|Keine Komentare